Freundschaftssegelschlepptag mit der MG-Burgdorf

Am Sonntag 26. Juni konnte bei durchzogenem und nicht wirklich warmem Wetter der erste Freundschafts-Seglerschlepptag mit der MG-BU bei uns in Signau stattfinden. Mit 23 Teilnehmenden (weibliche Wesen mitgezählt) finde ich, dass dies ein gelungener und vor allem unfallfreier Anlass war. Da sämtliche Salate, Brote, Züpfe, Desserts von Signau-Mitgliedern gespendet wurden und die Schlepppiloten ebenfalls auf ein „Honorar“ verzichteten, erzielten wir dank der offensichtlich von allen grosszügig aufgerundeten Angaben gegenüber der Preisliste einen schönen Gewinn. Die „Burdlefer“ haben es laut ihren Kommentaren bei uns geschätzt und freuen sich auf eine Wiederholung in 2 Jahren. Dank diesem Anlass freuen wir uns, dass ebenfalls einige Piloten der MG-BU an unserem Schaufliegen teilnehmen wollen.

 

Freundschaftsfliegen mit der MG-Burgdorf 2016

Posted in Allgemein, Bildergalerie, Vereinsanlässe and tagged , , .

Schreibe einen Kommentar